Dienstag, 4. Dezember 2012

schöne Stoffe

....habe ich gestern für die Hälfte des Preises ergattert!!!
Dazu noch ein paar Docken Stickgarn....
Natürlich freue ich mich darüber, doch es ist auch Traurigkeit dabei...
denn unser Bastelladen schließt zum Jahresende!!!!!
Ich war da Kundin seit Anfang der 80ziger Jahre.....der Besitzer war gezwungen umzuziehen,
da durch den Bau des Phönixcenters immer weniger Kundschaft kam.....
doch auch der neue Platz brachte es nicht....abgeschnitten durch den Ring, keine Parkplätze...
ein Hoch auf unsere Stadtplaner.....inzwischen weiß ich von 3 weiteren Geschäften,
die schließen werden.......was wird dort jetzt einziehen...noch mehr 1 €-Läden, der 3. oder 4. Billigbäcker, noch mehr Ramschläden, die wir wahrlich genug hier haben???


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo,
ja so erging es mir letztes Jahr auch, also ich musste schließen. Jetzt versuche ich es über das Internett. Es ist aber schon traurig, unsere Städte verarmen zusehends. Aber mach was dran.
Grüße Eva

lille stofhus hat gesagt…

Wie??? Der Bastelladen in der Straße wo auch Reno ist oder war?
Schade
Aber schön für Dich. So schöne Stöffchen!!!!

Mara