Sonntag, 30. Dezember 2012

...zwischen den Jahren...

...hab ich mir die Zeit und Muße genommen,
weiter an meinem Flowergarden zu arbeiten...
...ich hatte ja eine feste Vorstellung, wie er werden soll....
und bin gespannt, wie er dann wirklich am Ende aussehen wird...
..beim Arbeiten verändert sich vieles...
... mich entspannt das Nähen mit der Hand total und ich kann alles
andere um mich herum dabei vergessen, dabei spüre ich, wie gut es mir tut...
...die Gedanken laufen lassen...reine Tiefenentspannung!!!


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Halleluja, wird das ein Prachtstück, liebe Ute!Ich wünsche dir einen superguten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2013!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

wollwerkerin hat gesagt…

Genau so sollte es werden, das neue Jahr für Dich, wie ein Blumenteppich - farbenfroh, abwechslungsreich und fröhlich - damit jeder Schritt in der Zeit ein angenehmer wird!
Gib gut auf Dich acht!
Liebste Grüße
Susanne

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Blumenwiese!
Ich kann mir kaum vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt. Alles mit der Hand, für mich unvorstellbar aber traumhaft schön.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und dass alle deine Träume in Erfüllung gehen, wünscht dir
Anette

lille stofhus hat gesagt…

die wird schön Ute!!!!!
wünsche Dir
einen guten Rutsch!

Mara