Samstag, 5. Januar 2013

...der Entwurf....

...stand schon irgendwann im Oktober....
...der Elch war schon irgendwann Ende November auf den Stoff appliziert....

..und dann........passierte nix.....heute bekam ich ihn wieder während meiner Auf- und Umräumaktion in die Finger und wollte ihn schon auf den Haufen "Weihnachten 2013" legen....
aber nein!!!....wer weiß, was bis dahin passiert ...ergo den anderen Stoff hergesucht -----übrigens ein toller Stoff, die Biesen sind gleich mit eingewebt und es war im Laden ursprünglich ein Plaid....doch mir schoß sofort "Kissen" durch den Kopf......
.....und für den Winter paßt es doch hervorragend, oder???


Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Mußt Du Zeit haben..... grins
Das Kissen ist sehr schön, gefällt mir.
Danke Dir auch für Deine liebe Karte!!!!!!!

LG Mara

Frauke hat gesagt…

elche passen wunderbar den ganzen Winter über ich habe meine auch stehen hängen lassen
und dein kissen isrt sehr gelungen
Frauke