Montag, 21. Januar 2013

...und wieder...

...ein Lebensjahr um....
..irgendwie läuft die Uhr seit einigen Jahren schneller....
...oder macht man sich in jungeren Jahren nicht so viel Gedanken???
..es war ein schöner Tag wie ich ihn mir gewünscht habe....
mit lieben Menschen...natürlich schönen Geschenken.....
...seht ihr links den Stapel??....oben drauf ein wundervolles altes Überschlaglaken
aus Schweden , handgearbeitet....!!!...ich darf in die "heiße Ecke" 
und für Wellnessduschen wurde auch gesorgt....meine Liebelingsdüfte...!!!


auch dieses schöne Teil ist von unseren nordischen Nachbarn


.....und als Krönung hab ich eine Knöppetorte bekommen...




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Ute,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Die Knöppetorte ist ja süß ;o)!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!! Ich sehe, Du hast auch einen herrlichen Gabentisch!
Aber die Knöpfetorte ist ja toll....Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Sally hat gesagt…

Die Knöpfchen-Torte ist ja süß! Hast Du die Knöpfe selbst gemacht oder kann man die fertig kaufen?

Liebe Grüße von Sally