Samstag, 16. Februar 2013

Melisse, Rosmarin, Lemongras,Kamille...

...und natürlich Lavendel duften aus diesen Kräuterkissen..


jaaa, nähen tu ich auch noch....nicht nur räumen...das mache ich eher nebenbei..
alles,w as ich in die Hand nehmen und wo mein Blick drauf fällt, wird beguckt und befragt: Brauche ich dich noch? Wann hab ich dich zuletzt in der Hand gehabt? Kann ich dich entbehren?
Eine sehr effiziente Methode für mich, hab ich fest gestellt....

1 Kommentar:

MeLLi W hat gesagt…

Moin Ute,
langsam machst Du mir Angst mit Deiner Aufräumerei... oder zumindest ein schlechtes Gewissen ;o)
Du - in die Kissen - machst Du da eigene Kräuter aus dem Garten rein, oder kaufst Du die? Wenn ja, wo? Da mein Gatte meinen Riesen-Lavendel ja vor 2 Jahren recht bodennah gestutzt hat, brauche ich langsam Nachschub.
LG,
Melanie