Dienstag, 30. April 2013

mein Baby ...

....vom letzten Jahr hat sich gemausert....
ein große freche Maus ist sie geworden,
die mich überhaupt nicht ernst nimmt!!!

.

Kommentare:

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Wenn sie dich ernst nähme, wäre sie keine richtige Katze.
Unser Knöpfchen war heute beim Tierarzt zum Impfen. Jetzt sitzt sie tief beleidigt im Keller und will nicht zu mir aufs Sofa. Mal sehen wie lange sie durchhält.
VG Anette

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Ja ,ja ,das kenne ich auch ,unsere sind auch oft so übermütig und behandeln uns als Angestellte.Schön ,das du meinen Blog besucht hast .Du hast gefragt ,die Emma ,die graue ist ein Mischling Perser Main Coon und die Wilma ein Perser .Was ist deine??Grüßle Ina

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Och Fienchen ist ein goldiger Name ,natürlich ist sie auch goldig .Das Kastrieren ist gar nicht so schlimm .Nur wir leiden halt immer mit .Bis die Narkose vorbei ist ist es am schlimmsten .Ich drücke die Daumen .Es wird schon .Unsere beiden sehen so nackig aus ,denn sie sind totale Bürstengegner und werden deshalb alle 1 -2 Jahre geschoren .Sehen dann aus wie kleine Löwen .Ist jetzt ein halbes Jahr her ,jetzt getrauen sie sich auch wieder raus . Aber wie heißt es so schön ,"wer sich nicht bürsten lassen will ,muss halt so aussehen "Ha ha ha .Grüßle Ina

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Hi Majue`s,bei mir auf dem Blog kannst du unter Emma und Wilma die Katzen als kleine Löwen sehen .Sehen lustig aus .Ha ha ha .Grüßle Ina