Montag, 22. April 2013

...shabby....seufz...

.....ich kann damit so garnichts anfangen....zumindest nicht mit dem Zukleistern 
der schönen Möbel mit weißer Farbe.....
 Holz lebt und alte Möbel erzählen eine Geschichte,
das shabby von abgelebten Stellen machen das Möbelstück lebendig....
....darum kehre ich auch so gerne in Radbruch in de gode Stuv ein....

die umwerfende Schmandtorte


man sitzt und staunt...gemütliche Sitzecken,
altes Leinen, Backformen, Geschirr, alte Kaffeemühlen,
Puppen, Bilder, eine Bücherecke, Saisondeko,
auch vieles Neues, was man kaufen kann...
und auch wenn das Cafe voll ist, herrscht trotzdem Ruhe,
man fühlt sich einfach wohl....








 der Garten besteht aus wundervollen Ecken....



Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Also ich hätte gerne die Torte, das Gartenhaus, den schönen alten Herd, die andere Torte auch,..... menno, das nächste Mal komme ich aber mit!

Mara

Anette hat gesagt…

mensch Ute ... soooo viele Fotos hast du a noch nie gemacht!

Da möchte ich aber auch mal mit dir hin und wir nehmen dann die Mara einfach mit :-)

Liebe Grüße von Anette

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Och da wäre ich auch gerne .Mir gefallen so viele Sachen .Grüßle Ina