Samstag, 4. Mai 2013

....ich kanns noch!!!!!

...das Puppen machen....
.....beim Ausmisten habe ich massenhaft Nickystoff gefunden...
....naja, nicht gefunden, ich wußte ja, das er vorhanden ist...doch 
weil ich mich verkleinere, mußte er unter die Leute gebracht werden....
nicht ohne, dass ich mir von jeder Farbe ein Stückchen gebunkert habe....
...und es überkam mich die Lust.....
..antstanden ist das Püppchen samt "Schlafsack"





Das Püppchen ist ca. 11 cm groß, hat bewegliche Arme und Bein,
gestopft mit Schafwolle....das süße Mädel, das das Püppchen bekommt,
hat später hoffentlich viel Spaß daran!

Kommentare:

Anette hat gesagt…

... das ist ja wirklich goldig!
Und das kleine Mädchen wird sich ganz bestimmt freuen.

Liebe Grüße von Anette

Frauke hat gesagt…

deine Puppe ist sehr gelungen und findet hoffentlich eine richtige Puppenmutter oder - Vater
danke für deinen Eintrag, mein garten gibt mir viel Freude kostet aber auch sehr viel zeit, aber im Kleinen kannst du doch auch gärtnern im Neuen garten
Frauke