Sonntag, 2. Juni 2013

....habt ihr auch...

...einen Umsonstladen???.....
...in diesem Stadtteil sind sogar zwei......
und die Menschen, die dort ehrenamtlich arbeiten,
stellen auch eine Menge auf die Beine....!!!
Ich bin froh, dass es ihn gibt....in den letzten Wochen und auch jetzt noch
bin ich gewaltig am Auf- und Ausräumen......als bekennende Sammlerin fällt mir 
das natürlich extrem schwer, besonders das "Trennen" von lieb gewordenen Sachen,
besonders von meinen Stoffen....aber es nützt ja nix, ich verkleinere mich.....also 
muß es sein.....morgen wird es die vierte Fahrt sein, die ich mit einem voll bepackten 
Wagen dorthin mache.....meine Räume, Schränke und der Keller wird leerer ....
und dort können sie die Sachen unheimlich gut gebrauchen!!!...egal, was es ist....
Kleidung, gut erhaltene Schuhe, Bücher, DD`s, Gläser, Geschirr, Gardinen, Elektrogeräte (funtionierend) aller Art...auch Wolle, Stoffe, Nähutensilien, nicht mehr benötigte, funktionierende Nähmaschinen...und...und...und....

Keine Kommentare: