Freitag, 30. August 2013

....auf nach Schnelsen!!!!

...zur Kreativ....die letzten Male hat es immer nicht geklappt,
diesmal wollte ich unbedingt!!!......aber Auto in der Werkstatt...
also mit den Öffis.....einmal quer durch Hamburg....
vom alten Land nach Finkenwerder....




....die Fahrt mit der Fähre ist immer wie ein kleiner Urlaub...





da war alles noch easy.....
...doch nach zwei U-bahn- und zwei Busfahrten hatten wir 
eigentlich schon die Nase voll...deshalb hab ich auch 
weiter keine Fotos mehr gemacht....ausser von meiner Ausbeute...


wie glücklich waren wir, als uns zwei gute Geister mit dem Auto
nach Finkenwerder mitgenommen haben!!!
...ein großes Danke ♥

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Na, Deine Beute macht ja auch schon einen recht weihnachtlichen Eindruck.Da freue ich mich schon auf erste Ergebnisse. Schon auch Deine Bilder von HH. ELBE, Landunsgbrücken,Altona Strand.Ach war das schön, als wir dort auch herumspaziert sind. Den Geruch und die Geräusche auf dem Wasser waren sofort wieder präsent.
LG und ein kreatives Wochenende
Jeannette

shalely hat gesagt…

Huhuuu!

Sehr schöne Bilder von Hamburg hast du gemacht.
Ich freue mich immer riesig, wenn ich Bloggerinnen aus Hamburg und Umgebung "finde". Bin gleich mal Lesering geworden.

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende....