Dienstag, 13. August 2013

...ich liebe....

...Minikuchen......sie sind schnell gemacht und reichen meistens für den kleinen Besuch,
wie diese Minikirschtorte, 20 cm Durchmesser, Schokoboden, Knubberkirschen und Sahne mit Kirschwasser.....es gab auch noch Eierlikörkuchen, nicht sehr spektakulär, aber immer wieder gern gegessen...

....und Besuch bringt ja meist etwas Schönes mit...ich muss ja lieb gewesen sein....
einen Wasserkocher in meinem Lieblingsdessin!!!!
..isser nicht schöööööööööön????


Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Schööön, und ich habe Hunger!!! Kannst Du nicht ein Stückchen herüber beamen??
LG
Jeannette

Chrissi hat gesagt…

hmmm. klingt das lecker. Und die Kanne ist ja richtig hübsch. Dafür backt man doch immer wieder gerne Kuchen :-)

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Uhmmm lecker, und der neue Wasserkocher ist total genial!
LG
Bente

Anette hat gesagt…

Der liebe Besuch muss dich verdammt gut kennen!
Der Wasserkocher ist PERFEKT für dich ♥