Freitag, 2. August 2013

...Kirschen von Kirsten...

....hatte ich ja versprochen, dass ich euch mehr erzähle von der Obstbäuerin meines Vertrauens.....ich bin auch nebenher schon wieder am Futtern....Kirschen natürlich....die dicksten und saftigsten, die ich jemals hatte.......und die bekommt man bei Kirsten im alten Land, in Neuenfelde......ein etwas anderer Hofladen.....nicht die übliche Scheune oder ein extra eingerichteter Laden,
nein, ein ehemaliger Kuhstall...die Tränke ist noch vorhanden, das Geschirr.....ich bin unheimlich gerne dort.....es ist auch zur Zeit schön kühl dort ;-)


....einladend schon der Eingang....



sieht das nicht lecker aus????



....das schreit doch geradezu nach Kirsch- oder Apfelkuchen!!!!

....weiteres seht ihr demnächst, denn bei Kirsten bekommt ihr nicht nur das schönste Obst für das leibliche Wohl, auch wundervolle Wohnaccessoires kann man bei ihr erstehen...

Keine Kommentare: