Sonntag, 25. August 2013

...Nachmittagsleckerli....

...was man so alles bei einer Hofbegehung findet....
auf einem brachliegenden Gelände fand sich ein
kleiner Strauß für die Vase und Brombeeren für meinen Joghurt...

nachdem die 2. Hortensie erfolgreich eingebuddelt ist,
hab ich mir das auch verdient!!!


Kommentare:

Nana hat gesagt…

Hallo,

du hast Dich als meine 300. Leserin angemeldet und dafür möchte ich Dir als kleines Dankeschön ein Stückchen Stoff schenken. Die Grundfarbe darfst Du mir noch nennen und dann werde ich in meinem nächsten Post zeigen, was Dich erwartet.
Schicke mir bitte per email oder Kontaktformular Deine Anschrift und Farbwunsch und vielleicht schaust Du die Tage dann mal nach diesem Post, den ich vielleicht heute noch einstellen werde. Aber zuerst mußt Du Dich ja melden.

Nana

Näh Yoga hat gesagt…

Brombeeren, hmm. Als Gelee mag ich sie zwar gerne. Aber im Garten sind sie das "Unkraut" Nr.1. Sie wuchern überall und man kommt kaum hinterher um sie in Schach zu halten.
Wie gefällt es eigentlich Deinen Katzen im neuen Zuhause??.
LG
Jeannette