Donnerstag, 8. August 2013

....Superkirschen...

...bald ist die Zeit vorbei, es gibt ja schon die ersten Pflaumen....
aber bis zum Ende der Kirschenzeit nutze ich es aus....


...natürlich sind sie vom Obsthof Köpcke in Neuenfelde....
...schaut mal, was es dort noch alles gibt....
...natürlich auch den Hofhund Frieda, eigentlich sind 
es zwei, aber Karlsson war gerade mal abgängig...




...es gibt da so tolle Dinge, die man erstehen kann,
....u.a. auch hübsche genähte Dinge,
die das Label Majue*s tragen...*lach*


falls ihr mal im alten Land seit, müßt ihr unbedingt vorbei schauen...

1 Kommentar:

Näh Yoga hat gesagt…

Hach, Heute kannst Du mir nicht den Mund wässrig machen. Habe vorhin gerade ein gutes Pfund herrliche Knubberkirschen verspeist !!! Reif,süß und ohne "Fleischeinlage"...
Deine Impressionen vom Obst hof sind wieder sehr schön. Wie gesagt, wenn ich das nächste mal Verwandte besuche, melde ich mich.
LG
Jeannette