Montag, 9. September 2013

....Besuch auf dem Land....

....bekomme ich immer gerne, doch man muss sich ja vorbereiten
und als ich am Telefon sagte, dass ich eigentlich keine Zeit habe,
kam nur:...macht nix, wir bringen Essen mit und du mußt auch nicht kochen!!!
So saß ich gemütlich in meiner Küche beim Klönen und wurde
bekocht.....es war so lecker!!!!!!Lachs, frisch importiert aus Schweden, 
rote Pellkartoffeln und eine geniale Schmandsoße.....
....über dem Essen hab ich ganz vergessen, Fotos zu machen.......

aber hier ein paar andere.....ich bekam auch noch wundervolle Geschenke,
es war wie Geburtstag!!!!...
                                                                             
                                                                            
eine neue Sempi...


.....eine Laterne im Schwedenrot ....


uuuuuuuuund Stoffe, Stoffe,Stoffe...

der weiße ist ein Überschlaglaken aus Leinen...soooo schööööööön!!♥

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Hey wie toll ist das denn??? Besuch der das Essen zelebriert und dann auch noch so schöne Geschenke !! Wieschön, solche Freunde zu haben.
Viel Spaß beim verarbeiten der Stoffe.
LG
Jeannette

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Jetzt bin ich richtig neidisch geworden.
Besuch, der das Essen mitbringt und dann noch Geschenke wie Weihnachten.
Der weiße Stoff gefällt mir besonders gut. Was nähst du daraus?
Viele Grüße, Anette