Freitag, 20. September 2013

....bummeln mit Freundin und Töchtern....

.....in Buxtehude, ein wunderschönes , kleines Städtchen hier um die Ecke.....
mit einer wunderschönen Altstadt, kleinen Cafes, 
einem wundervollen Stoffladen ..*ggg*..., ein Wolleladen und last not least 
...dort bekommt man alles, was das Herz begehrt fürs Backen...
...ich durfte ein paar Fotos für euch machen....









                                               

                 und dann diese hübschen Cupcakes, die man direkt vor Ort verspeisen kann





Kommentare:

Uta hat gesagt…

Oh .. danke für's Zeigen, wo weit weg wohne ich ja gar nicht - da möchte ich auch mal hin, vielleicht ja in den Herbstferien?

♥liche Grüße
Uta

Chrissi hat gesagt…

eat more cake wäre ein kleiner laden wie ich ihn gerne selber besitzen würde. schöne bilder aus der stadt, danke dafür....

HAMBURGissimo hat gesagt…

Hach ja, das beschauliche Buxtehude. Ich liebe es dort! Und den bunten Laden auch ;-)

Schau mal, ich habe Dich getagged, falls Du Lust hast mitzumachen:

http://hamburgissimo.blogspot.de/2013/09/10-fragen.html

LG Andrea