Mittwoch, 16. Oktober 2013

....Süßes,Süßes,Süßes

....bei mir ist zur Zeit nicht Spektakuläres los außer Arbeit,
was heißt, die NäMa glüht........aber meine Tochter 
war am We zur Tortenausstellung in der Handelskammer in Hamburg
.....es ist Wahnsinn, was dort produziert wird....sie hat ein paar Bilder mitgebracht,
die ich euch jetzt zeigen möchte.....

das wäre natürlich meine Torte!!!

eine Hochzeitstorte...


....es mußte alles essbar sein und die Kunstwerke durften innen keine Stütze haben!!!
...dieser Blumenstrauss ist vollständig aus Zucker!!!

Nachtrag: 
...hier kann man die Gewinner der Tortenshow sehen...
 http://www.dietortenshow.de/de/geschichte/tortenshow-2013

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Moin Moin,
die Bilder sind ja der helle Wahnsinn!! Ich kann es kaum glauben. Und Recht hast Du, das Nähkörbchen und die Blumen wären meine Favoriten.
Bei uns ist Heute auch wieder Schietwetter, da kann die Nähma ordentlich laufen...
LG
Jeannette

Fee hat gesagt…

Kaum zu glauben, dass das alles Torten sind. Echt genial.

Liebe Grüße, Sabine