Sonntag, 24. November 2013

....gaaanz große Knöppe....

...gibt es ab sofort in meinem Shop.....
ich bin ja grundsätzlich mit "Knopfaugen" unterwegs,
aber es ist nicht einfach schöne Motive zu finden, die 
auf kleine Knöppe passen.......jetzt hab ich das Problem,
größere Motive zu finden und bei meinen vielen Stoffen 
verliere ich auch manchmal die Übersicht.....um so schöner,
wenn mir wie letztens einer in die Hände fällt....
...sie sehen doch klasse aus, oder????


und weil Eulen und Bücher ja auch toll zusammen passen,
sind die Buchklammern entstanden....


1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Das sind ja ganz entzückende Eulchen... auch der Schwibbogen weiter unten ist wunderschön. Ich habe selbst keine, mag sie aber gerne sehen.
Wir haben heute dekoriert und morgen gehen die Lichter an, darauf freue ich mich schon.

Nana