Mittwoch, 6. November 2013

..neues Futter....

für meine NäMa ist heute angekommen....

Kennt ihr das?? ...neuer Stoooooooooooooooff....*streichel* *seufz*
neue Bänder......ach wie schööööööön.....

das Paket kam von hier .....schaut doch auch mal rein,
 hat zur Zeit tolle Stoffe im Angebot......

Kommentare:

Fee hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich auch *g. Es gibt fast nichts schöneres, als die neuen Stöffchen und Bänder zu streicheln, wegzulegen, neu zu ordnen, und wieder in die Hand zu nehmen und sich dran zu freuen.

Ich bin heute morgen aus lauter Frust auch mal zum Schrank gehumpelt, hab mich davor gesetzt und mich am Inhalt erfreut, mir Gedanken zu neuen Projekten gemacht und hinterher gings mir besser ;)

Ist also alles ganz normal *schmunzel*. Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften und liebe Grüße,

Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ute
Heute wollte ich Dir endlich mal für Deinen netten Kommentar danken ...
Das Du solch dolle Freude an der Lieferung hast, verstehe ich vollstens ...und wünsche Dir jetzt viel Spass bei der Verarbeitung.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

DieMitternachtsquilterin hat gesagt…

Oh, das kenne ich auch sehr gut! Stoffe streicheln und wieder ins Regal legen....viel zu schade zum vernähen!
In der "Quiltzauberei" gibt es tatsächlich auch "Streichelpäckchen" zu kaufen!
Liebe Grüße
Dagmar