Freitag, 27. Dezember 2013

...ich freue mich so....

...der Weihnachtsmann hat mir einen großen Wunsch erfüllt!!!
...als der Musical damals bei uns lief, war ich 3 x dort (einmal habe ich auch Peter Hofmann erleben dürfen, für mich das Phantom schlechthin)
....und war traurig,als es weiter zog.....
nun könnte der 01. April garnicht schnell genug da sein....
....ich bin gespannt, ob es für mich den gleichen Zauber hat wie damals...

 

1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Ich hab´s mir in Wien angeschaut und hatte ebenfalls Glück, mit meiner gwünschten Erstbesetzung das Stück zu sehen. Es ist ja dort ein kleines bischen anders als in HH gewesen, hört man auch auf den CDs. Nicht vom Stück, aber vom Text her.

Unglaublich toll ist PdO und ich kann auch nur jedem anraten, sich dieses Musical bloß nicht entgehen zu lassen.

Dir ganz viel Spaß!!!!

Nana