Dienstag, 31. Dezember 2013

....Jahreswechsel....

...eigentlich hatte ich schon einen Post vorbreitet,
aber der war viiieeeel zu lang.......
Im vergangenen Jahr war so vieles für mich drin...
Abschied, Neuanfang, Neuorientierung und vor allem
von allen Seiten viel Zuneigung und Liebe

♥♥♥Ich bedanke mich von Herzen bei allen guten Geistern, 
die mich in 2013 begleitet haben,
mir Mut zugesprochen, mich angefeuert, getröstet, mir Kraft gaben, 
mir neue Wege zeigten,
mich in ihrer Mitte aufgenommen haben ♥♥♥

Ich wünsche allen für das Jahr 2014 viel Gesundheit, 
das nötige Quentchen Glück, Mut für Entscheidungen,
Freunde an eurer Seite wie ich sie habe.....

Rutscht gut rüber!!!

 Eure Ute




Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Ute,
auch Dir ein wunderschönes Jahr 2014. Im neuen gemütlichen Zuhause, immer frischem Obst in der Nähe, viel Zeit zum Knöpfe herstellen und Nähen.
Wenn ich im kommenden Jahr die Verwandschaft besuche, würde ich mich freuen Dich dann vielleicht auch persönlich kennenzulernen.
LG und einen "guten Rutsch"
Jeannette

HAMBURGissimo hat gesagt…

Guten Rutsch! Und alles Gute für 2014!

LG Andrea

Nana hat gesagt…

Das soll auch mein Wunsch für Dich sein und alles Liebe,

Nana