Samstag, 21. Dezember 2013

...kennt ihr das???

....das man etwas noch uuuuunbedingt machen muss???
...vor 4-5  Jahren hatte ich mal einen Schnitt von unheimlich niedlichen Elchen....
ich hab die letzten Wochen wie blöde gesucht, doch er muss wohl mal einer 
Aufräumaktion zum Opfer gefallen sein, ich hab auch versucht, den Schnitt aus dem Gedächtnis nachzumachen, doch das völlig daneben
....:-(....,,,,und dann las ich dieses Post von 
Ninifee...da waren sie doch!!...meine Elche...also Zeitschrift bestellt
...und nun bevölkern sie mein Weihnachts-Wohnzimmer!!!!....*strahl*
und was ist die Moral von der Geschicht???
...es kommt alles wieder ...irgendwann!!!!
 



Kommentare:

Nana hat gesagt…

Die sind ja niedlich und schön, daß Du sie nun doch wiedergefunden hast.

Nana

Näh Yoga hat gesagt…

Klasse Deine Elche. Wozu das www und unsere Blogs doch gut sind. Wenn Du magst, gib mir mal Deine Adr., ich hätte da evtl. auch noch ein oder zwei "Rezepte".
LG
Jeannette
PS hast Du Dein Marktwochenende gut überstanden???