Dienstag, 10. Dezember 2013

...Lieblingsknöpfe...

....Nana warf mir dieses Wort zu......hmmm...habe ich Lieblingsknöpfe???
.....obwohl ich eigentlich dafür keine Zeit hab, durchforstete ich heute morgen
meine Knopfdateien.......und war völlig überfordert......
ich habe weit über 500 verschiedene.......!!!
Dann bin ich ins AZ gestiefelt und hab geguckt...und wißt ihr was???
Ich finde alle schön!!!
Wenn ich das Kästchen mit den karierten anschaue, viele verschiedene Farben,
das sieht sooo toll aus.... oder die ganzen einzelnen......
gerade jetzt die Weihnachtsknöpfe.....das Dala-Pferd oder ganz neu den Elch....
....ich kann mich nicht entscheiden.....aber ich habe ein paar als Augenschmaus
für euch zusammen gestellt......


und wenn ihr Lust auf mehr habt, hier findet ihr die anderen 430 Knöpfe:

Shop

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Die sind ja toll und vor allem der Hamburger Knopf ist super.

Nana

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Ute,
Du hast Recht - Augenschmauß!! Mir gefallen sie auch Alle, besonders aber das Dala-Pferd, die Mäuse,die Pfote und das Hamburg Tor.Toll und danke für´s Zeigen.
LG
Jeannette