Sonntag, 19. Januar 2014

...irgendwann im letzten Jahr....

...schaute mich dieses Kästchen an...ich glaub, es rief: " Uteeee, nimm mich mit!!!"
Was ich dann auch tat, es war bis obenhin gefüllt mit schokiumantelten 
Mandeln verschiedener Geschmacksrichtungen.....Gott, waren die lecker......!!!
..und weil ich schöne Kästchen liebe, wurde es aufbewahrt..
und nun seiner Bestimmung zugeführt...
...allen möglichen Kram, den Frau an der NäMa braucht.....

und nun halte ich fleissig Ausschau nach den leckeren Mandeln.....*griiiiiiiins*
..ich brauche ja noch mehr Kästchen!!!!!




Kommentare:

Nana hat gesagt…

Eine tolle Schachtel ist das!!

Nana

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Majues,
das Kästchen ist ja genial, hab noch nie sowas gesehen.
Weißt du den Hersteller nicht mehr, oder wo du es gekauft hast?
Eine tolle Idee, für die Kleinigkeiten.
Liebe Grüße
Nähoma