Montag, 13. Januar 2014

....upssssssssss....

...mir ist heute aufgefallen, wie lange ich nicht gepostet habe!!!
Manchmal hat man einfach keine Lust...oder nix zu erzählen...oder...oder....
....meine Wohnung ist entweihnachtet...
...kommt es euch zuerst dann auch immer so nackt vor?????
...und wie immer mache ich die ersten Tage des Jahres fast nix.....
also nur Dinge, die mir Spaß machen...ich erhole mcih sozusagen vom Endjahresstress und sammle Kraft für die anstehenden Dinge......
Meinen Flowerquilt hab ich mal wieder in die Hand genommen...
..genau nach einem Jahr!!! 
Doch in 2013 war keine Zeit und Musse dafür....der Umzug, die Neuorientierung und alle damit verbundenen Animositäten verlangten meine ganze Aufmerksamkeit.....
Nun ist er ein ganzes Stück erweitert und wieder verpackt für den Sommer....
auf der Terrasse in der Sonne werde ich ihn weiter arbeiten......
Ostern ist auch nicht mehr so weit...*lach* und ich bin schon am Planen, was ich mit der Maschine dafür fertig stelle.....
Das Wetter animiert auch nicht gerade zu großen Aktivitäten ..
aber in meinem AZ ist immer etwas zutun...
zur Zeit Stoffe sortieren und die frühlingshaften nach oben packen...

natürlich muss Pauli "mithelfen"...finchen eigentlich auch,
aber die kleine Diva verschwindet immer sofort, sobald ich
den Fotoapperat in der Hand habe....

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Ute,
hauptsache Du hast die Zeit gut für Dich genutzt. Wie ich sehe, bist Du auch wieder "on Tour". Ist es eine Ausstellung in Reinbek??
Im alten Land war ich zwar Gestern, nur leider fehlte die Zeit auch Dich noch "heimzusuchen" . Runder Tantengeburtstag. Aber ich fahre auch so wieder hin und dann....
Viel Spaß weiter beim sortieren Deiner Stöffchen und eine dicke Streicheleinheit für die fleissigen Helfer..
LG
Jeannette

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Du bist ja wie ein "Paparazzi".
LG Ute