Mittwoch, 26. Februar 2014

...der Februar...

ist nun schon fast vorbei und ich habe kaum etwas von mir gegeben...
aber der Tod meiner Freundin hat mich sehr geschockt und 
Herz und Kopf mußten erst wieder in Einklang gebracht werden...
...jetzt wird nach vorne geschaut, der Frühling kommt...
natürlich konnte ich nicht ohne Sticheln ...
endlich habe ich etwas für meine Wohnungstür fertig gestellt..


meine Tochter brachte mir Hornveilchen und Bellis und so 
habe ich gestern zum ersten Mal dieses Jahr in der Erde gebuddelt...


...und viele, viele Erdbeeren sind entstanden, 
der nächste Markt ist nicht mehr weit...


das Deckchen unter der Schale ist übrigens genauso alt wie meine Tochter,
die Schwangerschaft  ist die einzige Zeit, in der ich gehäkelt habe wie blöde
und fast alle verschenkt außer dem Deckchen...
denn eigentlich mag ich nicht häkeln...


1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Schön, daß Du wieder zu Dir gefunden hast und zum Alltag.

Nana