Donnerstag, 6. Februar 2014

...nie wieder...

werde ich am Telefon dein " na, du alte Ziege" und dann dein Kichern hören....
ich kann nie wieder mit " doofe Kuh" antworten.....
...wer uns manchmal hörte, war bestimmt etwas entsetzt.....aber das waren halt "wir"...
von diesem gibt es nur noch eine Hälfte.....und so fühle ich mich auch.....
..seit über 30 Jahren warst du ein Teil meines Lebens...
..mal hatten wir nicht so viel Kontakt,
mal waren wir uns wieder sehr viel näher, doch immer warst du da.....
gerade die letzten drei Jahre waren eigentlich die schönsten .....auch wenn du manchmal ein gottloses Lästermaul warst, es war immer liebevoll, mit einem Zwinkern im Auge.....
.....wir hatten noch so viel vor.....aber es sollte nicht mehr sein.....
....vor Weihnachten die Diagnose 
und jetzt hab ich dich auf deinem letzten Weg begleitet....
...es ging so schnell, es ist so unfaßbar, du fehlst mir.......
Danke liebe, liebe Nössi, dass du Teil meines Lebens warst, Danke für Alles.........

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das tut mir richtig leid jetzt.

Nana

Oma macht das schon hat gesagt…

Mein aufrichtiges Beileid

beim Lesen hatte ich Gänsehaut
und Tränen in den Augen,
du hast das so lieb zusammengefasst,
was ein Aussenstehender garnicht weiß,
garnicht ahnen kann.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Nähoma

Petra W. hat gesagt…

Mein tiefstes Mitgefühl, liebe Ute.Ganz viel Kraft und alles,alles Liebe für dich,Petie

HAMBURGissimo hat gesagt…

*schluck* Das tut mir sehr leid! :-(

LG Andrea