Mittwoch, 2. April 2014

...Schloss Reinbek...

...es war wieder ein schönes Wochenende in einem tollen Ambiente
mit viel Arbeit, die aber auch Spaß gemacht hat.....
...hatte ich letztes Jahr von den tollen Torten erzählt???
Es gibt dort ein Cafe, das ausschließlich von den Landfrauen mit Torten bestückt wird,
die Auswahl war wirklich schwer und eine Torte schöner als die andere und 
glaubt mir, jede ist wirklich lecker!!!!
Das Wetter spielte ja auch mit und der Besucherstrom riss kaum ab...
 ich habe ein paar Fotos für euch gemacht..

 ich hätte mich zu gerne dorthin gesetzt und ein Käffchen geschlürft,
ganz oben rechts das Fenster, dort war mein Stand
mein Stand, an dem ich auch vorführte, wie Stoffknöpfe entstehen...
dahinter, das bin nicht ich, sondern mein guter Geist, der mich am Sonntag unterstützte...
gehäkelte Eierwärmer...die Kunsthandwerkerin verkauft diese 
auch auf der Mö in Hamburg in einem Geschäft,
dort habe ich sie das erste Mal gesehen....
sind die nicht genial???
 Stuhlflechter

ich liebe Gewebtes!!!

EDIT:...die Fotos von den Chapeaus einer absolut genialen Frau sind 
leider zu dunkel geworden.....aber schaut mal hier...
 http://www.be-mine.de/
und unbedingt das Video anklicken!!!

Keine Kommentare: