Dienstag, 13. Mai 2014

...der Schuster....

...hat meistens die schlechtesten Schuhe.....
übersezuz für mich: Ich möchte so vieles für
 mich machen und komme nicht dazu!!!Aber heute hat es geklappt!!!
Ein altes Überschlaghandtuch, dazu einen passenden rotweißen Stoff gewählt
(wißt ihr WIE lange sowas dauern kann?) und ein Stück Spitze 
hab ich auch noch gefunden....
Dann gings ans Arbeiten.......herrjeeeeeeeeeeh, wie schief so ein Stück Stoff sein kann,
damit meine ich das Handtuch.......
irgendwann kam der Näherin liebste Arbeit = Trennen!! grrrrrrrr
...weil es nicht so wollte wie ich ....
aber nun hängt und sieht in meiner Küche einfach toll aus!!!!
...ich erinnere mich, dass meine Oma Lene auch ein Überschlaghandtuch hatte,
dahinter hingen Geschirrtücher und irgendwelche Lappen,
alles zusammen hing mit Klipsen in Form von Muscheln 
an einem kleinen Regal....


Kommentare:

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Das Handtuch ist wunderschön geworden !!!! Ich kenne das auch noch von früher .Ich mag die alten Sachen und habe sie auch heute noch in der Küche .Liebe Grüße Ina

Nana hat gesagt…

Sowas liebe ich ja total. Ist das eine wundervolle Stickerei und Spitze ist auch noch dran... traumhaft schön.

Nana

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ute,

habe mich gefreut, das dir mein Kreativ Projekt gefällt...danke für deinen Kommentar.Komme gerne wieder!;-)
So musste ich doch auch gleich bei dir luschern...das Handtuch ist traumhaft schön. Mein Mumm hatte solche Hantücher auch immer in der Küche hängen....

Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen;-)
Klaudia

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Hallo Ute,
Sehr schönes Handtuch, hast Du genäht..... ich liebe Spitze und Stickereien.
Ganz liebe Grüsse aus Italien
Deborah