Mittwoch, 18. Juni 2014

......Sommerloch???

auf meinem Blog.....auf jeden Fall habe ich so keine rechte Lust........
kann sich aber schlagartig ändern....*lach*
...nicht das ihr denkt, ich tu nix....
faul bin ich nicht, der nächste Markt kommt.....

diese Schale, erobert auf einem Flohmarkt, habe ich bepflanzt
uuuuuuuuund an einen lieben Menschen verschenkt....
ist auch gut angekommen...

ansonsten arbeite ich an einem der Stühle, 
die ich letztes Jahr angefangen habe und schon längst fertig sein sollten..
aber wie das so ist...dann kommt Dieses und Jenes und 
dann rücken Projekte in den Hintergrund, auf jeden Fall ist er gestrichen,
nicht perfekt, aber ich mag es ja ein bischen shabby...
nun muß ich noch die Sitzfläche beziehen...Materialien sind alle vorhanden....
nur ein Gurtspanner fehlte mir noch.....bestellt isser.....

...im Garten ist auch das eine oder andere zu tun,
mein Pavillon steht inzwischen auch endlich!!!!
Die Schrauben dafür waren mir ja beim Umzug abhanden gekommen,
jetzt waren neue Schrauben da, aber weil leider ein hilfsbereiter Mensch
zu kraftvoll gearbeitet hat, war Hilfe vonnöten.....


 nein, nicht von dieser Seite......seufz....


 

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

So eine tolle Idee, eine Suppenschüssel als Pflanzschale, klasse
und schön, dass es vorwärts geht.
Liebe Grüße
Nähoma

lille stofhus hat gesagt…

Du fleißiges Lieschen!!! Und wenn ich so schön wäre, wie Dein Hausgenosse, würde ich auch nur zuschauen und nicht arbeiten :-)

Mara

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ute,die Schale sieht toll aus !!!Ich mag so alte Sachen und immer wieder die Hauswurz !!!Ich habe auch diese Pfanne ,die schmecken einfach klasse .Ich sitze hier um 2°°morgens .War grade draußen und hab meine Wilma gesucht ,ist nicht da .Es lässt mir keine Ruhe ,vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt ..Mit dem Bloggen geht es mir im Moment auch so .Sommerpause .Grüßle Ina

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Hi Ute ,jaaaaaa ,Sie ist wieder da .Gott sei Dank !!!!! Sie kam um halb Neun angewackelt .Sie war ganz bestimmt eingesperrt .Ich wollte schon Suchzettel ausdrucken ,weil die 2 nachts immer rein müssen .Die Emma bleibt nur im Garten .Unsere Wilma streunert gerne und ist unheimlich neugierig .Grüßle Ina