Sonntag, 17. August 2014

...letzte Woche ....

....wußte ich nicht, was ich ausziehen sollte, so warm war es....
und heute hab ich kalte Füsse!!!!!!!
...meinen fleissigen Lieschen bilden massig Samen...die
Kapuzinerkresse auch........uuuuuuuund es ist kalt und windig und nass von oben.....
da ist es drinnen in meinem AZ schöner.....
bunte Stoffe, die kreativ werden lassen, meine Nähmaschine und ein Becher Tee.....

...so langsam geht es mit den Kunsthandwerkermärkten wieder los und ich war heute 
hier zu einem Kennenlerntreffen, Standplatz angucken und anschließendem
 gemütlichen Schnacken mit Kaffee und Kuchen......
..ich glaube, es hat allen, die dort waren, gefallen und wir freuen uns sehr auf den Markt!!!
Natürlich hab ich meinen Fotoapperat vergessen...
......und nun müßt ihr euch mit Bildern vom Flyer zufrieden geben.....
die aber auch wunderschön sind...
....es lohnt ein Ausflug dorthin.....der Kuchen ist oberlecker und das Cafe saugemütlich!!! ;-)...





1 Kommentar:

Oma macht das schon hat gesagt…

Oh, da hast du aber viel vor, ich wünsch dir viel Erfolg auf den Märkten.
Liebe Grüße
Nähoma