Sonntag, 31. August 2014

Sachensucher.....

..... nein, jetzt kommt nichts mit Pippi Langstrumpf....;-)
...ich bin auch kein Sachensucher, sondern die Sachen finden mich......irgendwie....
...mich kann man eher als Sachensammler bezeichnen.....
gestern fielen mir ein paar Metallteile in die Hände....
....sie hatten aus dem "Ländle" zu mir gefunden......
ich spielte ein bischen mit ihnen und mir fiel ein: 
du hattest doch noch irgendwo den Stoff mit dem Edelweißdruck.....
...den fand ich sogar recht schnell......die Kiste mit den Bändern geschnappt
und da fand sich noch ein bischen Karoband..........
voila..........



man muß nur lange genug warten........
die Ideen kommen von alleine........;-)

1 Kommentar:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Suuper, die Herzen sind wunderschön!
Liebe Grüße
Bente