Montag, 29. September 2014

...ein neues mußte her.....

.......das alte wurde schon sooo lange gequält, bearbeitet, gepiekst...
sah schon ganz zerfleddert aus .....nun darf es in den Ruhestand gehen......
.....aber was sollte es sein???...
....meine Tour über Land gestern brachte die Entscheidung= ein Apfel!!!
Also hab ich meine Stoffe gesichtet.....aber nichts wollte mir gefallen...
bis mein Blick auf den Stapel rotweißer, antiker Bettwäsche fiel.......
...schaut selbst, was letztendlich draus geworden ist.......
zum Pieksen fast zu schön....*lach*

meine romantische Seite kam mal wieder zum Vorschein.....
..habt ihr das auch mal, das eine feste Vorstellung vorhanden ist und
das Ergebnis ein ganz anderes ist????
...den Knopf gibt es übrigens im Shop

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Sehr schön geworden und eigentlich wirklich zu schade zum pieksen. Erstaunlich, daß Du erst über Land fahren mußt für diese Idee... Die Äppel wachsen doch bei Dir vor der Tür....
GlG
Jeannette

Majue*s hat gesagt…

FRüher konnte ich direkt auf einen Kommentar antworten.....irgend wie geht das jetzt nciht mehr.......!?
Jeanette.....manchmal ist man halt "vernagelt"....udn es ist ja auch kein Appel geworden.......*ggg*

Oma macht das schon hat gesagt…

Vielleicht sieht man ja auch
den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Sehr schön geworden,
Die Stoffkombintion ist herrlich.
Liebe Grüße
Nähoma

Marie-Louise hat gesagt…

Das ist ein wirklich wunderschönes Nähkissen geworden, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise