Montag, 8. September 2014

ein zauberhaftes Wochenende.....

...liegt hinter mir.....mit viel Arbeit, aber noch mehr Spaß,
Unterhaltung und Wohlgefühl......
...der Harmshof ist ansich schon eine Perle im alten Land, 
doch in Verbindung mit einem Kunsthandwerkermarkt unschlagbar....
...das Ambiente war wundervoll in den alten Gebäuden...
ich hatte einen Stand in der alten Durchfahrtsscheune.....einfach toll!!!
Ein paar Bilder hab ich euch mitgebracht....

In der Scheune hatte ich meinen Stand


                                links beim roten Stuhl steht meine Knopfmaschine.......

                                 in dieser Scheune waren auch noch Aussteller

                                 und dort hinten ist der Eingang zum Cafe.....
                 dort habe ich mit einem ganz lieben Besuch bei Kaffee und Kuchen
                            geschnackt,jedenfalls bis der große Platzregen kam,
                                     Jeanette vom Naehyoga hat mich besucht
         und mir etwas Wunderschönes mitgebracht     
                                 ganz, ganz lieben Dank, es war wirklich schön, 
                       
                                 dich persönlich kennen zu lernen, Jeanette :-)

                                                          eine Hofidylle


                                                 ein paar Bilder von meinem Stand.....
                                      zu mehr bin ich leider nicht gekommen

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Ute,
ja es war ein schöner Nachmittag und der Hof war einfach optimal für solch ein Event. Schöne Bilder hast Du noch gemacht.
Erhol Dich gut.
LG
Jeannette

Marle hat gesagt…

Hallo Ute,
was für ein schönes Ambiente, wie schade dass ich so weit weg wohne. Ich wäre gerne gekommen und hätte Deine Knöpfe bestaunt.
LG
Marle

Marle hat gesagt…

Hallo Ute,
was für ein schönes Ambiente, wie schade dass ich so weit weg wohne. Ich wäre gerne gekommen und hätte Deine Knöpfe bestaunt.
LG
Marle

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ute ,da wäre ich auch gerne gewesen .Ich liebe solche Märkte !!!Hätte mir auch gerne deine tollen Knöpfe angesehen .Auf meiner Seite das Betonblatt ist ein riesengroßes Rhabarberblatt gewesen das hat sich meine Schwester ausgesucht und das Vogelbad auch schon abgeholt .Was Emma und Wilma sehr bedauern .Grüßle Ina