Freitag, 5. September 2014

..heute nachmittag gehts los....

...Aufbau auf dem Harmshof......
ich freue mich sehr darauf, mein Platz ist in der gleich rechts 
in der historischen Scheune und ich bin gespannt, wie dieser nachher
aussehen wird!!!
Und überhaupt die ganze Scheune, es ist ein herrliches Ambiente mit
all den wundervollen alten Balken und Streben......genau mein Ding!!!
Also, wenn ihr am Wochenende noch nichts vorhabt, schaut doch vorbei...
... durch die Ausstellung bummeln, die Schönheit des Hofes genießen und 
dann einen leckeren Obstkuchen vernaschen und für zuhause ein paar Äpfel mitnehmen,
sozusagen frisch vom Baum.......durch den tollen Sommer hier im Norden
sind sie in diesem Jahr besonders lecker.......
Im alten Land Jork/Königreich, Königreicher Str. 88
Ich freue mich auf euch!!!!!






Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Ute viel Erfolg beim Aufbauen.Muß nachher noch mal den Gatten befragen, ob er den morgigen Nachmittag auch alleine übersteht. Denn dann könnte ich auf einen Sprung vorbeischauen....
LG
Jeannette

lille stofhus hat gesagt…

Ich wäre so gerne vorbei gekommen liebe Ute, stehe nun aber das ganze WE auf der Style. Dir gaanz viel Spaß und super Verkäufe!!!!!
Wir sehen uns bald zum Quatchen und Latte schlürfen.

LG Mara