Donnerstag, 13. November 2014

Holland-Stoffmarkt!!!

am Sonntag, 16.11.2014 auf dem Alsterdorfer Markt
......und ich bin da!!!

........ihr findet mich bei  lille stofhus bei der lieben Mara .....
uuuuuuuuund ICH weiß schon, was für schöne Stoffe sie dabei hat....:-)...
ich bin gerade dabei, welche aus der Weihnachtskollektion 
"Winterlude von 3 Sisters" zu verarbeiten....
einfach traumhaft weicher, schmeichelnder Stoff.....

es lohnt sich in jedem Fall bei


                                                              vorbei zu schauen!!!

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Viel Erfolg auf dem Stoffmarkt!
LG
Marle

Anette Ulbricht hat gesagt…

Schade, dass du so weit entfernt lebst. Sonst hätte ich gern mal geschaut, was es Schönes bei euch gibt.
Ich wünsche dir viele Kunden und vor allem viel Spaß auf dem Markt.
Liebe Grüße,
Anette