Dienstag, 21. Januar 2014

...Stöffchen, Stöffchen,Stöffchen...

...kann man doch immer brauchen....
..und bei lille stofhus bekommt ihr noch bis zum 27. Januar satte 25 % Rabatt auf 
die schönen Stoffe von Tanya Wheelan und Joel Dewberry....
schaut doch mal rein!!!!

Sonntag, 19. Januar 2014

...irgendwann im letzten Jahr....

...schaute mich dieses Kästchen an...ich glaub, es rief: " Uteeee, nimm mich mit!!!"
Was ich dann auch tat, es war bis obenhin gefüllt mit schokiumantelten 
Mandeln verschiedener Geschmacksrichtungen.....Gott, waren die lecker......!!!
..und weil ich schöne Kästchen liebe, wurde es aufbewahrt..
und nun seiner Bestimmung zugeführt...
...allen möglichen Kram, den Frau an der NäMa braucht.....

und nun halte ich fleissig Ausschau nach den leckeren Mandeln.....*griiiiiiiins*
..ich brauche ja noch mehr Kästchen!!!!!




Montag, 13. Januar 2014

....upssssssssss....

...mir ist heute aufgefallen, wie lange ich nicht gepostet habe!!!
Manchmal hat man einfach keine Lust...oder nix zu erzählen...oder...oder....
....meine Wohnung ist entweihnachtet...
...kommt es euch zuerst dann auch immer so nackt vor?????
...und wie immer mache ich die ersten Tage des Jahres fast nix.....
also nur Dinge, die mir Spaß machen...ich erhole mcih sozusagen vom Endjahresstress und sammle Kraft für die anstehenden Dinge......
Meinen Flowerquilt hab ich mal wieder in die Hand genommen...
..genau nach einem Jahr!!! 
Doch in 2013 war keine Zeit und Musse dafür....der Umzug, die Neuorientierung und alle damit verbundenen Animositäten verlangten meine ganze Aufmerksamkeit.....
Nun ist er ein ganzes Stück erweitert und wieder verpackt für den Sommer....
auf der Terrasse in der Sonne werde ich ihn weiter arbeiten......
Ostern ist auch nicht mehr so weit...*lach* und ich bin schon am Planen, was ich mit der Maschine dafür fertig stelle.....
Das Wetter animiert auch nicht gerade zu großen Aktivitäten ..
aber in meinem AZ ist immer etwas zutun...
zur Zeit Stoffe sortieren und die frühlingshaften nach oben packen...

natürlich muss Pauli "mithelfen"...finchen eigentlich auch,
aber die kleine Diva verschwindet immer sofort, sobald ich
den Fotoapperat in der Hand habe....