Mittwoch, 21. Januar 2015

...diesen süßen Kerl...




...hab ich gestern geschenkt bekommen....
vielleicht lockt er den Winter???
 37 Schneeflocken sind ja gestern schon gefallen ;-)
In den letzten Wochen ist bei mir ein Virus ausgebrochen,
die Näh-Unlust.......lediglich die Topfis sind entstanden...
.....diesmal für mich und weil ich ja an Stoffmangel leide,
mußte die Restekiste herhalten ;-).....
aber ich bin nicht unfleissig.....ich habe mal wieder die Stricknadeln rausgesucht,
nun entsteht Gestricktes für hier


                                              https://www.facebook.com/groups/wollnadel/


 eine ganz tolle Gruppe, habt ihr vielleicht auch Lust???
es werden auch Spenden benötigt, auch Wollspenden sind sehr willkommen!!!






 

1 Kommentar:

Marle hat gesagt…

Was für ein niedlicher kleiner Kerl, wenn der nicht den Winter locken kann dann weiß ich auch nicht.
Schöne Topfis hast Du genäht, sie gefallen mir ausgesprochen gut.
Ab und zu Nähunlust, wem geht das nicht so? Und zwischendurch mal die Stricknadeln klappern lassen ist doch auch ganz schön.
LG
Marle