Dienstag, 24. Februar 2015

...ich habs wieder getan!!!!

....mein Material zum Puppenmachen hervor geholt und dabei sind diese entstanden.....


und sie sind hierfür bestimmt....
eine bischen Wärme und Liebe für traumatisierte Kinder...

https://www.facebook.com/wollnadel?pnref=story


inzwischen wurden 630 kg verstrickte Wolle versandt,
die dringend benötigt werden!!!!
Wir würden uns auch über weitere Mitstreiter freuen,
auch Wolle wird dringend benötigt......wer welche übrig hat,
kann sie gerne an mich senden, sie wird unter den Mitgliedern verteilt,
die sie dann zu Kleidung, Mützen, Schals etc. weiter verarbeiten....denn der nächste Winter kommt bestimmt und das Elend und die Not in den Flüchtlingscamps ist groß!!!








Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Ute,
dann schick mir mal Deine Adresse per Mail. Ich werde derweil die Wollbestände prüfen und ein Päckchen vorbereiten.
Liebe Grüße
Jeannette

Frauke hat gesagt…

so liebenswerte Puppen, und danke für den Tipp muss aber erst
einmal sehen, grüße von Frauke