Sonntag, 5. April 2015

.....eisige Ostern....

...bei mir hinterm Hof in Neuenfelde heute morgen kurz nach 7 Uhr.....
....in frostigen Nächten werden die Appelbäume beregnet,
damit die Knospen nicht erfrieren......

....das ergibt diese wunderschönen Bilder....









Schöne entspannte Ostertage!!!!!


Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Brrrr, eisig, aber schön.
Liebe Ute, ich hoffe, daß auch bei Dir mittlerweile die Sonne scheint und es etwas frühlingshafter aussieht.
Liebe Grüße und schöne Ostertage
Jeannette

Frauke hat gesagt…

ich habe heute früh auch um meine Aprikosenblüte gebangt, alerdings sind sie noch nicht ganz geöffnet aber da zu sprengen wäre zu aufwendig, doch der Ertagsanbau muss anders denken schöne Impressionen
Frauke

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Huch, wie kalt!!!!! Bei uns geht es noch und wenn dann über Tag die Sonne kommt, dann ist es ganz schön, wenn sie kommt!!!
Schöne Ostertage wünscht Eva

Nana hat gesagt…

Schöne Fotos und eine tolle Stimmung.

Nana

Marle hat gesagt…

Es sieht ja sehr schön aus, aber schade ist es schon, dass wie ein kaltes Osterfest haben.
Danke für die schönen Bilder.
lg
Marle