Donnerstag, 15. September 2016

.......das gefühlte Jahrhundertwerk....

.....ist fertig......!!!!!

......ich habe für die Rückseite kuscheligen Fleece genommen, mir ein extra Binding geschenkt,
dafür die Rückseite etwas größer geschnitten und das Binding per Hand angenäht......
.....ausser an der Rückseite, wo ich das Fleece zusammen nähen mußte, ist alles per Hand genäht....

Die Beschenkte ist, glaub ich ziemlich glücklich......sie saß ca. eine Stunde bei den heutigen Temperaturen drin eingewickelt......

 

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Wie schön wiederum von Dir zu hören 😊. Was für ein schöner Quilt. Kein Wunder, das die neue Besitzerin sich glücklich darin einhüllt. Trotz der sommerlichen Temperatur.
Liebe Grüße
Jeannette

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Das Jahrhundertwerk ist ein wunderschönes Werk!!!!!!!!
LG Eva

Tips hat gesagt…

Oh, was für ein toller Quilt, damit hätte ich auch gekuschelt, trotz hoher Temperaturen.
Winkegrüße Lari