Dienstag, 27. Dezember 2016

......eeewig ist es her.....

dass ich etwas von mir hab hören lassen.........irgendwie war das Jahr 2016 recht turbulent......
zum Schluss kamm noch ein PC-Crash dazu, nahcdem das behoben war, konnte ich mcih nciht mit dem Teil beschäftigen, weil mitten im Vorbereiten des Christkindmarktes in Himmelpforten, dann der Markt und weils irgendwie paßte, meinte mein Ischais, er nerve mich ein bischen.
Nachdem diese Nervensäge sich beruhigt hatte, kam das, was mehr oder weniger alle hatten ......Schnupfen, Husten, Fieber.......pünktlich zu Weihnachten war ich damit durch, doch so vieles konnte ich nicht machen, was ich so gern getan hätte.......!!!!!

Vor allem konnte ich nichts schreiben oder posten.....der Christkindmarkt in Himmelpforten ist immer so schön, dass ich euch gern dran teilhaben gelassen hätte, doch nach dem Markt ist vor dem Markt, gell??? 2017 gibt es wieder einen........


zumindest ein Teil, welches ich verschenkt habe, kann ich zeigen.....

Keine Kommentare: