Dienstag, 27. Dezember 2016

......eeewig ist es her.....

dass ich etwas von mir hab hören lassen.........irgendwie war das Jahr 2016 recht turbulent......
zum Schluss kamm noch ein PC-Crash dazu, nahcdem das behoben war, konnte ich mcih nciht mit dem Teil beschäftigen, weil mitten im Vorbereiten des Christkindmarktes in Himmelpforten, dann der Markt und weils irgendwie paßte, meinte mein Ischais, er nerve mich ein bischen.
Nachdem diese Nervensäge sich beruhigt hatte, kam das, was mehr oder weniger alle hatten ......Schnupfen, Husten, Fieber.......pünktlich zu Weihnachten war ich damit durch, doch so vieles konnte ich nicht machen, was ich so gern getan hätte.......!!!!!

Vor allem konnte ich nichts schreiben oder posten.....der Christkindmarkt in Himmelpforten ist immer so schön, dass ich euch gern dran teilhaben gelassen hätte, doch nach dem Markt ist vor dem Markt, gell??? 2017 gibt es wieder einen........


zumindest ein Teil, welches ich verschenkt habe, kann ich zeigen.....

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

wünsche Dir ein gutes Neues Jahr .
Ich freue mich immer über deine schönen Näharbeiten.
Die Katzen sind wunderbar.
Lg. von Frauke

Tips hat gesagt…

Ich kann dir das total nachfühlen. Die ganze Adventszeit hat mich ein grippaler Infekt außer Kraft gesetzt. Weihnachten habe ich zum Erholen gebraucht. Ich bin sehr froh, endlich wieder fit zu sein.
Dein Quilt schaut aber richtig klasse aus, auch wenn ich kein Katzenfan bin.
Ich wünsche dir ein gesundes und wundervolles neues Jahr.
Winkegrüße Lari

Marle hat gesagt…

Liebe Ute,
sooo lange habe ich nichts mehr von Dir gelesen, da mache ich mir Gedanken.
Geht's Dir gut? Ich hoffe! Oder magst du den Blog nicht mehr fort führen? das fände ich sehr schade.
Ich lasse Dir einen ganz herzlichen Gruß hier und hoffe auf ein Lebenszeichen von Dir!
Alles Liebe
Marle