Mittwoch, 17. Januar 2018

Und mal wieder sind Wocheeeen vergangen seid meinem letzten Post......
..Christkindmarkt erfolgreich hinter mich gebracht, 
eine Woche später noch einen ,kleinen, süßen Markt hier bei uns im Dorf...
..dann Weihnachten, der Jahreswechsel mit meiner üblichen Jahresenderkältung und schon gehts im neuen Jahr weiter......
..ich kriege dann immer Aufräum- und Neusortieranfälle....
.....kennt ihr das???....
.....ich muss dringend einiges in meinen Schuppen auslagern..........Schuppen ist eigentlich tief gestapelt.....
......einer schöner großer Außenraum trifft es besser und nachdem ich letztes Jahr wirklich dort ausgemistet habe, ist auch wieder Platz :)

........und da ich ja seit September eine neue NäMa habe, macht das Nähen doppelt Spaß.......
das Charity-Projekt Kinder-UKE in Hamburg macht unheimlich viel Spaß
und grad ist wieder ein Paket versandt worden



Am 15.02.18 ist Kinderkrebstag und unsere fleissigen Mitstreiter werden Herzen,
 u.a. auch die oben im Kinder-UKE verteilen....


Keine Kommentare: