Freitag, 9. Februar 2018

......und schon sind wieder drei Wochen herum!!!.....ich fasse es manchmal nicht. 
......die letzten Tage war es ja ziemlich kalt , aber Sonne und klaresWetter......da sind shcöne Spaziergänge auf dem Deich ja Pflicht ;-).....
und wenn man dann schön erfrischt wieder zuhause ankommt, 
geht es mit einem Pott Kaffee ins Arbeitszimmer.............ich habe einiges geschafft, vor allem für das Kinder-UKE.....
Hier möchte ich mich nochmal für alle die schönen Stoffe bedanken, die wir gespendet bekommen haben , alleine würden wir das nicht gestemmt bekommen......
♥♥♥....wir sind für alle Spendenstoffe dankbar...♥♥♥ 
wenn ihr Lust habt, schaut doch mal hier rein....

jetzt noch ein paar Bilder vom letzten Paket....
die Strümpfe stammen nicht von mir,  
eine liebe Freundin aus dem Schwabenland hat sie geknüdelt....










 

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Tolle Sachen sind fütdas UKE entstanden.
Winkegrüße Larissa